| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld verpasst gegen Wehen Wiesbaden die Tabellenführung
 1

dermann1000 
DSC Arminia Bielefeld verpasst gegen Wehen Wiesbaden die Tabellenführung

Am Samstag den 08.11.2014 war es wieder soweit, die DSC Arminia Bielefeld musste als viertplatzierter der Tabelle gegen den hessischen Erstplatzierten Wehen Wiesbaden ran. Das Match war vielversprechend, aber schon von Beginn an war die Ernüchterung festzustellen. Denn leider tat sich die erste Halbzeit nichts. Erst die zweite Halbzeit versprach Tore, denn schon in der 68 Minute folgte das Traumtor von Christoph Hemlein. Leider blieb das 1:0 für die Arminia nicht lange bestehen, denn der Ausgleich folgte prompt in der 76.Minute von Soufian Benyamina. Da war der Ofen im Grund bereits aus. Denn die letzten paar Minuten konnte es die DSC Arminia Bielefeld nicht mehr schaffen, souverän drei Punkte zu bekommen, aber hielt zumindest mit einem Punkt weiter den Platz nach oben offen.

 1
Traumtor   festzustellen   Tabellenführung   Christoph   Ausgleich   Arminia   Bielefeld   souverän   Ernüchterung   Halbzeit   viertplatzierter   verpasst   Wiesbaden   schaffen   versprach   vielversprechend   Erstplatzierten   hessischen   zumindest   Benyamina