| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld sichert sich ersten Bundesliga Sieg gegen VfL Wolfsburg
 1

dolomit 
DSC Arminia Bielefeld sichert sich ersten Bundesliga Sieg gegen VfL Wolfsburg

Am 11.08.2007 war es soweit. Die DSC Arminia Bielefeld zeigte sich glanzvoll beim ersten Spieltag in der Bundesliga gegen VfL Wolfburg. Schon in der 38.Minute traf Artur Wichniarek mit einem Linksschuss ins Tor und die Bielefelder führten 0:1 in der Volkswagen Arena in Wolfsburg. Das zweite Tor für die DSC Arminia Bielefeld folgte in der 50.Minute durch Christian Eigler mit einem Außenschuss von rechts. Danach wurde es etwas stiller und eine ausgeglichene Partie begann. Erst in der 80.Minute machten die Bielefelder mit dem 0:3 von Oliver Kirch den Siegessack zu, aber der Ehrentreffer für die Gastgeber gab es dann doch noch in der 84.Minute durch Sergiu Radu. Eine faire Partie begann und nur eine gelbe Karte wurde gezückt für Jonathan Santana vom VfL Wolfsburg.

 1
ausgeglichene   Jonathan   glanzvoll   Wolfsburg   Volkswagen   Ehrentreffer   Arminia   Christian   Wichniarek   Bielefeld   gezückt   Linksschuss   Bielefelder   Außenschuss   Bundesliga   Gastgeber   Spieltag   Siegessack   führten   Wolfburg