| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC: Arminia hält Fortuna auf Distanz
 1

loddaaa 

Moderator

DSC: Arminia hält Fortuna auf Distanz

Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld kann in der 2. Fußball-Bundesliga einfach nicht mehr gewinnen. Am Samstag trennte sich der DSC vor 22.516 Zuschauern 0:0 von Fortuna Düsseldorf. Es war bereits das achte Spiel in Folge ohne Sieg. Das Kellerduell hatte allerdings auch keinen Gewinner verdient. Immerhin konnten die Ostwestfalen die Rheinländer in der Tabelle auf Distanz halten.

Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/DSC/2319150-Doch-das-0-0-war-bereits-das-achte-Spiel-in-Folge-ohne-Sieg-Arminia-haelt-Fortuna-auf-Distanz

 1
allerdings   Fußball-Bundesliga   gewinnen   einfach   Rheinländer   westfalen-blatt   Arminia   verdient   Zuschauern   Fortuna   Gewinner   Bielefeld   Immerhin   Kellerduell   2319150-Doch-das-0-0-war-bereits-das-achte-Spiel-in-Folge-ohne-Sieg-Arminia-haelt-Fortuna-auf-Distanz   bereits   Distanz   Düsseldorf   Tabelle   Ostwestfalen