| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld verliert erneut mit 0:1 gegen 1.FC Köln
 1

maxschremser 
DSC Arminia Bielefeld verliert erneut mit 0:1 gegen 1.FC Köln

Jetzt ist es raus, auch der zwölfte Spieltag scheint keine Änderungen für die DSC Arminia Bielefeld in Sichtweite zu haben. Denn schon ganze achtzig Minuten ist das Spiel gegen den 1.FC Köln im vollen Gange und bisher scheint es keinen Sieger geben zu wollen. Denn die großen Chancen blieben zumindest bei der DSC Arminia Bielefeld aus. Doch schon in der 80.Minute war die vierte Niederlage in Folge garantiert. Denn erst dann konnte Slawomir Peszko für die Kölner einlochen und den Sieg für die Kölner nach Hause bringen. Die DSC Arminia Bielefeld muss sich nun aber schon Gedanken um den Abstiegskampf machen, weil sie weit unten an der Tabellen kratzen!

 1
zumindest   Abstiegskampf   Gedanken   Spieltag   Sichtweite   Tabellen   Slawomir   verliert   Bielefeld   scheint   Kölner   einlochen   Niederlage   Chancen   Änderungen   garantiert   Arminia   bringen   zwölfte   kratzen