| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld vs Dynamo Dresden – ein Remi für zwei Abstiegskandidaten
 1

maximmaierle 
DSC Arminia Bielefeld vs Dynamo Dresden – ein Remi für zwei Abstiegskandidaten

Die erste Halbzeit lagen die Bielefelder ganz klar vorne und man merkte es ihnen an, dass sie gewinnen wollten. Das besiegelte in jedem Fall der Treffer der Bielefelder in der SchücoArena von Marc Lorenz in der 60Minute. Doch die Dresdener erhöhten von nun an in der zweiten Halbzeit den Druck und wollten unbedingt den Ausgleich. Diesen schafften sie in den hektischen Minuten der Nachspielzeit auch, sodass es nur für ein Remis reichte. Doch ein Punkt für die Bielefelder ist noch immer besser als gar kein Punkt.

 1
zweiten   60Minute   schafften   erhöhten   unbedingt   Bielefeld   Dresden   gewinnen   Halbzeit   Abstiegskandidaten   Minuten   wollten   reichte   Bielefelder   Nachspielzeit   Dresdener   Ausgleich   SchücoArena   besiegelte   hektischen