| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Niederlage für die DSC Arminia Bielefeld gegen den MSV Duisburg
 1

Sisi447 
Niederlage für die DSC Arminia Bielefeld gegen den MSV Duisburg

Am 01.09.2007 in der MSV Arena sollte es heute nicht sein. Denn die DSC Arminia Bielefeld war nicht in Top-Form, was schon von Beginn an zu sehen war. Die Gastgeber aus dem Ruhrgebiet gaben das Tempo an und gaben sich siegessicher. Wobei die erste Halbzeit keine Treffer ergaben. Die zweite Halbzeit drückte der MSV allerdings weiter nach vorne zum Tor der Bielefelder und eine Vorlage von Tiffert auf Maicon schaffte den 1:0 Führungstreffer in der 64.Minute für die Duisburger. Schon vier Minuten später traf Manasseh Ishiaku zum 2:0 für den MSV und das 3:0 hatte Manasseh Ishiaku in der 70.Minuten ebenfalls gemacht. Schon war die Niederlage für die Bielefelder perfekt. Trotzdem war es ein faires Spiel und nur wenige gelbe Karten wurden verteilt. Zwei auf Bielefelder Seiten und eine auf der Duisburger Seite.

 1
siegessicher   Duisburg   Bielefeld   Halbzeit   Ishiaku   ebenfalls   Niederlage   Minuten   Ruhrgebiet   Gastgeber   Arminia   Trotzdem   Bielefelder   verteilt   Duisburger   Manasseh   drückte   Führungstreffer   allerdings   Top-Form