| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld gewinnt im DFB Pokal gegen Braunschweig
 1

dieter79 
DSC Arminia Bielefeld gewinnt im DFB Pokal gegen Braunschweig

Ein packendes Duell stand der DSC Arminia Bielfeld gegen den Bundesligisten Braunschweig bevor. Denn der DFB Pokal von 2013/2014 fand am 03.08.2013 statt. Die Braunschweiger waren die ersten zwanzig Minuten klar die schwächere Mannschaft, was sicherlich sehr verwunderlich für die Fans war. Doch die DSC Arminia Bielefeld konnte ihre Chancen nicht nutzen. Erst in der 36. Minute senkte Sebastian Hille mit dem Kopf den Ball ein. Es stand bis zur zweiten Halbzeit 1:0 für Bielefeld. Nun kamen beide Mannschaften zurück und der Kampf begann von neu. In der 66. Minute brachte Timo Perthel einen Freistoß ins Tor und kehrte mit den Bundesligisten Braunschweig sofort zurück ins Spiel. Tim Jerat ergatterte allerdings einen Foulelfmeter, den er souverän verwandelte und damit die Braunschweiger im harten Zweikampf aussonderte und die nächste Runde im DFB Pokal erhielt.

 1
Zweikampf   aussonderte   Arminia   Braunschweiger   Mannschaften   Mannschaft   Bundesligisten   ergatterte   allerdings   schwächere   verwunderlich   packendes   verwandelte   sicherlich   Bielefeld   Freistoß   Braunschweig   Foulelfmeter   Sebastian   souverän