| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Testspiel gegen Wattenscheid war ein hart erkämpfter Sieg
 1

paulthemay 
Testspiel gegen Wattenscheid war ein hart erkämpfter Sieg

13. Juli 2014 | 14:00 Uhr | Lohrheidestadion Wattenscheid
SG Wattenscheid 09 – DSC Arminia Bielefeld 0:1

Wattenscheid 09 gehört zu den Traditionsvereinen mit viel Potenzial zurück an die Spitzen der Bundesligen zu gelangen. Doch zunächst stand das Testspiel gegen die DSC Arminia Bielefeld bevor und sichtlich schwer tat sich der Favorit. Mit einem hart erkämpften 0:1 konnten die Bielfelder sich das Spiel doch holen, aber einfach war der Sieg bei Weitem nicht.

 1
konnten   Favorit   Lohrheidestadion   sichtlich   Wattenscheid   Testspiel   gelangen   gehört   zunächst   Bundesligen   Bielefeld   erkämpfter   Spitzen   Arminia   Traditionsvereinen   zurück   einfach   erkämpften   Potenzial   Bielfelder