| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


2:0 Sieg für die DSC Arminia Bielefeld gegen hartnäckige Hertha BSC Spieler
 1

Rondesso 
2:0 Sieg für die DSC Arminia Bielefeld gegen hartnäckige Hertha BSC Spieler

Am dritten Spieltag der Bundesliga 2007 sollte es für die Bielefelder gegen die hartnäckigen Berliner vom Hertha BSC gehen. In der Schüco-Arena vor 20.300 Zuschauern pfiff Wolfgang Stark die Partie an. Schon zu Beginn an war sicher, dass die Bielefelder mit einem Gewinn rechnen und die erste Halbzeit war sehr hartnäckig umkämpft. Doch ein lohnensewrter Abschuss war leider nicht vorhanden. Erst die zweite Halbzeit zeigte sich mit einem Freistoß von Ioannis Masmanidis in der 52.Minute als Volltreffer, denn die Maschen der Berliner klingelten für die Bielefelder zur 1:0 Führung. Der erlösene Sieg war allerdings noch längst nicht unter Dach und Fach, weil erst die 90.Minute die Erlösung gab für drei Punkte, da Artur Wichniarek mit einem Rechtsschuss den 2:0 Sieg kührte.

 1
Schüco-Arena   Freistoß   hartnäckigen   allerdings   Rechtsschuss   Bielefelder   hartnäckige   Wichniarek   Volltreffer   klingelten   erlösene   lohnensewrter   umkämpft   Masmanidis   vorhanden   Erlösung   Bundesliga   Zuschauern   hartnäckig   Halbzeit