| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld mit Remis gegen Eintracht Frankfurt
 1

LieberFranz 
DSC Arminia Bielefeld mit Remis gegen Eintracht Frankfurt

Am Sa, 18.08.2007, 15:30 Uhr in der Schüco-Arena vor 21.200 Zuschauern traffen die Bundesligisten der DSC Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt aufeinander. Es war ein Duell auf Augenhöhe und viele Chancen haben sich ergeben. Doch die erste Halbzeit war das Remis mit 0:0 völlig verdient und ein unentschieden wäre auch in der zweiten Halbzeit absolut sinnig gewesen. Dazu sollte es auch kommen, nachdem erst Radmin Kucera in der 68. Minute und Artur Wichniarek in der 80.Minute die Bielefelder mit 2:0 in Führung schossen. Doch in nicht einmal zwei Minuten in der 87.Minute durch Alexander Meier und in der 89.Minute Marcu Russ konnten die Frankfurter mit dem 2:2 und einem Punkt nach Hause gehen, weil die DSC Arminia Bielefeld sich auf einmal mit einer 2:0 Führung zu sicher fühlte, um noch ordentlich zu spielen.

 1
unentschieden   Halbzeit   Wichniarek   Augenhöhe   ordentlich   spielen   Schüco-Arena   schossen   Frankfurt   Bielefeld   verdient   Führung   Alexander   Zuschauern   Frankfurter   Bundesligisten   aufeinander   Eintracht   Bielefelder   Arminia