| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Packender Kampf der DSC Arminia Bielfeld gegen Hannover 96 endet im Remis ( 4:4)
 1

emmerlutz 
Packender Kampf der DSC Arminia Bielfeld gegen Hannover 96 endet im Remis ( 4:4)

Mo, 03.12.2001, 20:15 Uhr, Niedersachsenstadion, Hannover
Ein packender Fight stand den Konkurrenten bevor und schon in der 23. Minute durch Daniel Stendel und in der 29. Minute durch Danijel Stefulj führten die Gastgeber mit 2:0. Die DSC Arminia Bielefeld bewiss allerdings ihren Kampfgeist und zeigte mit einem sicheren Elfmeter in der 40. Minute von Artur Wichniarek geschossen sowie einem Dampfschuss von Dirk van der Ven in der 45. Minute, dass nichts verloren ist. Nach der Halbzeit schaffte es Artur Wichniarek
die DSC Arminia Bielefeld endlich in Führung mit 2:3 zu schießen, aber der Siegestreffer hielt nicht lange. Dariusz Zuraw zauberte das 3:3 in der 83 Minute hinein und dann wurde es noch einmal prickelnd. Marcio Borges machte das 3:4 für die Bielefelder perfekt und das schon fünf Minuten vor Schluss. Doch in der 90 Minute folgte die Ernüchtung durch einen Elfmeter von Jan Simak zum 4:4.

 1
prickelnd   Kampfgeist   Packender   Siegestreffer   Niedersachsenstadion   Bielfeld   Elfmeter   Arminia   Gastgeber   Führung   geschossen   schießen   Ernüchtung   Dampfschuss   Konkurrenten   allerdings   Bielefeld   Wichniarek   Hannover   Bielefelder