| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


4:2 für die DSC Arminia Bielefeld gegen 1.FC Saarbrücken
 1

franzMerovar 
4:2 für die DSC Arminia Bielefeld gegen 1.FC Saarbrücken

So, 20.05.2001, 15:00 Uhr, "Alm", Bielefeld
Die Alm bebt und der Grund ist mit Sicherheit der frühe Führugnstreffer von Bruno Labbadia
in der neunten Minute. Leider hielt die Führung nur drei Minuten an, da in der elften Minute Rainer Krieg zum 1:1 ausgliech. Die Saarbrücker konnten das Remis jedoch nicht lange über die Zeit bringen, weil Detlev Dammeier in der 21. Minute beweiste, dass er goldrichtig stand und den Ball versenkte. Acht Minuten später folgte das 3:1 durch Artur Wichniarek. Die Partie war im Grunde schon gelaufen, weil die Saarbrücker nicht mehr viel von sich gaben. Doch die 51. Minute zeigte, dass Karsten Hutwelker noch nicht aufgegeben hat und das 3:2 versenkte, sodass wieder alles offen war. Glücklicherweise versenkte in der 58Minute Artur Wichniarek nochmals einen Ball und das Endergebnis stand bei 4:2 fest. Ein faszinierendes und spannendes Spiel!

 1
Saarbrücker   Dammeier   Wichniarek   Führugnstreffer   versenkte   goldrichtig   aufgegeben   Hutwelker   Glücklicherweise   Saarbrücken   gelaufen   spannendes   Sicherheit   Endergebnis   Bielefeld   faszinierendes   nochmals   58Minute   ausgliech   beweiste