| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Borussia Dortmund schießt DSC Arminia Bielefeld mit 6:1 ab
 1

MichiMelchar 
Borussia Dortmund schießt DSC Arminia Bielefeld mit 6:1 ab

Schon eine hohe Pleite mussten sich die Bielefelder gefallen lassen beim 8:1 gegen Werder Bremen. Da war die 0:1 Niederlage gegen die Bayern Münchener wirklich eine sehenswerte Partie. Doch gegen Dortmund am 16.Spieltag sollte es in der Bundesliga gegen Arminia Bielefeld wieder Tore regnen. Tinga traf in der 13.Minute zum 1:0 für die Dortmunder, ehe Markus Schuler zum Eigentor traf, um die Dortmunder mit 2:0 gegen die DSC Arminia Bielefeld in Führung zu bringen. Von da an war die erste Halbzeit durchaus als ruhig zu bezeichnen. Die zweite Halbzeit begann mit einem 3:0 Treffer von Mladen Petric. Danach wurde es ein paar Minuten ruhiger doch schon die 55.Minute sicherte den BVB einen Kantersieg mit 4:0 durch Nelson Valdez. In der 61. schoss Florian Kringe das 5:0 und in der 67.Minute folgte durch Giovanni Federico das 6:0. Der klare Ehrentreffer von Oliver Kirch in der 81.Minute war lediglich die Ergebnissverschönerung. Die DSC Arminia Bielfeld hat diese Saison den zweit höchsten Sieg eingefahren, denn mit 8:1 Niederlage gegen Bremen schlagen sie sich nur noch einmal selber.

 1
Münchener   höchsten   Dortmund   lediglich   Bielfeld   eingefahren   Bielefelder   bezeichnen   Kantersieg   Ehrentreffer   Giovanni   Dortmunder   Ergebnissverschönerung   sicherte   Niederlage   sehenswerte   Halbzeit   Arminia   Bielefeld   Bundesliga