| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Knapper Punkteverlust für DSC Arminia Bielefeld gegen den HSV
 1

ErichMerchard 
Knapper Punkteverlust für DSC Arminia Bielefeld gegen den HSV

Sa, 06.10.2007, 15:30 Uhr, Schüco-Arena, Bielefeld
der 9.Spieltag beginnt. Doch das Spiel auf Augenhöhe war fair sowie gleich. Beide Mannschaften schenkten sich im Grunde genommen nichts. Die DSC Arminia Bielefeld und der HSV konnten keine nennenswerte Treffer erzielen. Die erste Halbzeit ging daher fair als 0:0 aus. Erst die zweite Halbzeit zeigte sich in der 49.Minute mit Rafael van der Vaart durch ein Linksschuss das letztendliche Endergebnis von 0:1 aus. Es war eine knappe Niederlage gegen die Bielefelder und ein glücklicher Sieg für den HSV!

 1
Knapper   erzielen   Schüco-Arena   Linksschuss   Augenhöhe   nennenswerte   Mannschaften   Bielefeld   beginnt   Spieltag   Endergebnis   Niederlage   Bielefelder   Arminia   Punkteverlust   schenkten   glücklicher   genommen   letztendliche   Halbzeit