| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Jerome Propheter wechselt nach Alemania Aachen
 1

widwitalajosef 
Jerome Propheter wechselt nach Alemania Aachen

Hi Leute,

hab mal den Thread hier eröffnet, weil ich es super schade finde, dass wir Jerome Propheter auf einmal doch abgeben. Als wir in die zweite Liga aufgestiegen sind, haben wir die Leihe nach Rot-Weiss Essen mit ihm sofort beendet, weil er ja so nützlich sein sollte. Nun war er verletzt, passiert, aber dann ihn nach Aachen abgeben? Essen hätte ihn von Anfang an gewollt, wieso dann nicht vorher?

Wie findet ihr den Wechsel und habt Ihr eine Meinung dazu?

Grüße

 1
Propheter   aufgestiegen   passiert   Wechsel   eröffnet   Meinung   wechselt   gewollt   Alemania   beendet   Grüße   Rot-Weiss   abgeben   nützlich   verletzt