| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld: Gegen Dresden war die Luft raus
 1

markusmercasos 
DSC Arminia Bielefeld: Gegen Dresden war die Luft raus

Erfurt (bielefelder-fussballfans.de) Eine absolute Überraschung gab es am 32. Spieltag in Dresden. Die Mannschaft, die aus den letzten neun Spielen acht Mal als Verlierer hervor ging und in der Krise steckte, konnte sich ausgerechnet gegen die Pokalhelden der 3. Liga, den Tabellenführer aus Bielefeld durchsetzen.

Mit 2:0 beendeten die Dresdner ihre vier Spiele andauernde Durststrecke und konnten so auf Rang elf klettern. Bielefeld hingegen hat zwar noch sieben Punkte Vorsprung auf Rang drei, doch der Tabellenzweite aus Kiel ist bis auf drei Punkte heran gekommen.

Es scheint, als wäre der Kräfteverschleiß der englischen Woche doch zu groß gewesen.

 1
englischen   Vorsprung   ausgerechnet   Mannschaft   Tabellenführer   Bielefeld   beendeten   Pokalhelden   Überraschung   gekommen   Durststrecke   andauernde   Spieltag   Tabellenzweite   Kräfteverschleiß   durchsetzen   bielefelder-fussballfans   klettern   absolute   Verlierer