| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld: Gegen Hansa Rostock Tabellenführung ausgebaut
 1

thomaswagner 
DSC Arminia Bielefeld: Gegen Hansa Rostock Tabellenführung ausgebaut

Erfurt (bielefelder-fussballfans.de) Der Tabellenführer aus Bielefeld konnten einen ganz großen Schritt in Richtung direkter Wiederaufsteig machen.

Mit einem hart umkämpften 3:2 Sieg über die abstiegsbedrohte Kogge konnte die Mannschaft von Norbert Meier den siebten Sieg aus den letzten acht Spielen einfahren und die Führung in der Tabelle ausbauen.

Auf Rang drei sind es nun 9 Punkte, auf Rang vier sogar bereits zehn Zähler, die die Arminen Vorsprung haben. Für Rostock war es die erste Niederlage im siebten Pflichtspiel im laufenden Jahr und trotz bedrohlicher Tabellensituation ist das kein Beinbruch für Karsten Baumann und seine Kicker.

 1
Tabellenführung   Vorsprung   ausbauen   siebten   laufenden   bielefelder-fussballfans   ausgebaut   bedrohlicher   umkämpften   Tabellensituation   Niederlage   Beinbruch   Pflichtspiel   Bielefeld   abstiegsbedrohte   Wiederaufsteig   Mannschaft   Tabellenführer   Führung   einfahren